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BMW Cab ist zu hause und die ersten Arbeiten stehen an......
#42
Zitat:Erstens.
Die Bremsenkontrollleuchte im Cockpit flackert immer wieder auf. Also
im Cockpit gibt es meines erachtens 3 Bremsenleuchten in Rot. Eine
davon ist zBsp die (P) ........ - und die mittlere flackert immer wieder auf.
Bremsflüssigkeit ist ok - Bremsbeläge wurden erneuert. Kontakte?

Das passiert meistens, wenn die Werkstatt zu geizig ist, den Belagfühler mit zu ersetzen. Mach mal das linke Vorderrad runter (ich nehme mal an, der "böse" Fühler sitzt vorne) und zieh' den Fühler heraus (kann bei montiertem Belag ein- und ausgebaut werden). Ist der Fühler angescheuert: ersetzen. Sonst: Stecker mit Kontaktspray behandeln. Hilft das auch nicht, hast Du ein Kabelbruch-Problem oder ein Stecker-Problem am Kombiinstrument.

Zitat:Zweitens
Wenn der Motor kalt ist und ich fahre los - dann schebbert es unten aus
dem Motorraum. Hört sich an - wie ein dünnes Blech. Das schebbert aber
im Takt des Fahrens. Schebber - Schebber - Schebber ......... je schneller
umso mehr Schebber. Ist aber nach weniger als 1-2 Minuten weg.
Tritt beim Beschleunigen auf. jemand ne Idee? Na ja - werde eh nach
sehen..........
Kontrollier' mal alle Wärmeschutzbleche an der Auspuffanlage.
Zitat:Fünftens
Was mir nicht gefällt - ist das hohe Schwänzchen hinten - da gefällt mir,
dass die NFL eine kleine Heckschürze haben. Kann ich die Heckschürze
des NFL relativ einfach passbar machen - oder gibt es eine dezente (!)
Heckschürze für den VFL. Hat die jemand? Photos?
Du hast ja auch ein Keilformfahrwerk drin, da streckt er seinen Hintern halt hoch!
Zitat:Sechstens
Viel zu tief vorne!!! Ich glaube - ich habe eine 70/40 Tieferlegung. Ist von
Jamex und muss mal schauen, was für eine das ist. Was ist denn für ein
e30 Cab normal machbar - ohne dass es nach Proll aussieht. Denke 60/40
wäre ideal - oder?!? Denke die James sind auch nicht so gut - und der
drückt vorne extrem runter!

... und lässt den Wagen dann, wenn man's gar nicht gebrauchen kann, plötzlich zum Untersteuern tendieren. Rüste auf das M-Fahrwerk um, das sieht ordentlich aus, der Hintern steht nicht so komisch hoch, es ist komfortabel und obendrein erlaubt's hohe Kurvengeschwindigkeiten.

Zitat:Siebtens
He ich habe doch ein Chrommodell VFL! Lacht nicht - ich habe keine Chromstoßstangen!
Meine Stoßstangen sind in Wagenfarbe lackiert! Wurde das nachträglich
gemacht - oder gab es das auf Wunsch von BMW???
Nannte sich "Shadow Line".
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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RE: BMW Cab ist zu hause und die ersten Arbeiten stehen an...... - von Ralf - 09.07.2006, 23:40



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