10.07.2006, 09:51
Hallo,
die Jamex Federn sind dafür bekannt an Tiefe "zu gewinnen". Die setzen sich stark, und bieten ganz nebenbei, ein recht bescheidenes Fahrvergnügen.
Einem E30 Cabrio würde ich maximal H&R oder Eibach 35-40mm gönnen. Ansonsten gehört in ein solches Fahrzeug ganz klar das M-Technic Fahrwerk, so wie beim blauen HS-xxx zu sehen. Die Abstimmung ist einfach perfekt. In meinem Wagen hatte ich bereits alle erdenklichen Varianten verbaut, mit dem Resultat, dass nichts mit dem M-Technic Fahrwerk vergleichbar ist.
Sollte Dir die Tiefe an der VA zu gering erscheinen, so lassen sich die 10mm Federteller verbauen. Gepaart mit dem M ergibt sich ein sportlicheres dezentes Gesamtbild, was sich weiterhin hervorragend fährt.
Weiterhin empfehle ich Dir beim Wechsel die Stützlager zu erneuern.
Gruß,
Patrick
die Jamex Federn sind dafür bekannt an Tiefe "zu gewinnen". Die setzen sich stark, und bieten ganz nebenbei, ein recht bescheidenes Fahrvergnügen.
Einem E30 Cabrio würde ich maximal H&R oder Eibach 35-40mm gönnen. Ansonsten gehört in ein solches Fahrzeug ganz klar das M-Technic Fahrwerk, so wie beim blauen HS-xxx zu sehen. Die Abstimmung ist einfach perfekt. In meinem Wagen hatte ich bereits alle erdenklichen Varianten verbaut, mit dem Resultat, dass nichts mit dem M-Technic Fahrwerk vergleichbar ist.
Sollte Dir die Tiefe an der VA zu gering erscheinen, so lassen sich die 10mm Federteller verbauen. Gepaart mit dem M ergibt sich ein sportlicheres dezentes Gesamtbild, was sich weiterhin hervorragend fährt.
Weiterhin empfehle ich Dir beim Wechsel die Stützlager zu erneuern.
Gruß,
Patrick