Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blubb, blubb, aus war er!
#2
Interessante (weil plausible) Theorie.

Ich weiss nicht, wie die alten Tanks innen aussehen, aber bei den zweiteligen steckt das Tauchrohr ja in so einem Becher, der auf dem Tankboden befestigt ist und langsam über Bohrungen leerläuft, um genau so was zu verhindern (deswegen verändert sich die Tankanzeige auch nur in sehr langgezogenen Kurven).
Theoretisch müsste also immer genug Sprit da sein, aber praktisch....?

Gegenprobe wäre ja eine Vollbremsung mit vollem Tank. Wenn da nix passiert, würde es für Deine Theorie sprechen.

Vergleichbare Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, trotz diverser E21-Vollbremsungen.

O-O
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blubb, blubb, aus war er! - von Ralf - 17.09.2004, 17:12
RE: Blubb, blubb, aus war er! - von Original-Otto - 17.09.2004, 17:54
RE: Blubb, blubb, aus war er! - von Oliver - 18.09.2004, 10:00
RE: Blubb, blubb, aus war er! - von Ralf - 18.09.2004, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste