Zitat:das würde mich allerdings auch mal interessieren, wer da zu feige ist, zu seiner Meinung offen zu stehen!
Ach weißt Du, Christoph macht ab und an gerne mal solche Postings, das sind wir doch inzwischen schon gewohnt, oder? Kümmert's uns etwa?
Außerdem ist ja schließlich niemand gezwungen, das E30-Cabrio, die MotorKlassik oder seine türkischen Nachbarn zu mögen. Auch wenn ich's persönlich schade finde ... wobei mich wundert, wie es sein kann, daß Christoph in Estland Probleme mit seinen türkischen Nachbarn hat ...
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
![Sonne Sonne](https://3er-foren.de/images/smiley/c30.gif)
Außerdem freut es mich zu erfahren, daß die MotorKlassik auch in Estland gelesen wird.
Aber zu etwas weitaus wichtigerem:
Nun bin ich extra schnell zum Flughafen runtergefahren, um mir die Motorklassik zu kaufen (7,50 CHF Luxuspreis!), weil ich gespannt war wie ein alter Regenschirm. Vor allem wegen der Preise, die Tobi so daneben fand. Und dann stehen da 6500 EUR für einen guten 320i Cabrio, 58000 EUR für ein 326 Cabrio, 3000 EUR für eine ordentliche 323i Limousine (E21) und das doppelte für einen 323i TC1- finde ich alles nicht wirklich unrealistisch.
Natürlich gibt's viel billigere - aber ob die wirklich gut sind? Und es gibt viel teurere - aber ob die wirklich einen Käufer finden?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)