23.07.2006, 20:36
Mit ,,Anschlüsse'' meinte ich die Stecker in den Zündverteiler. Von Werk aus hatte der Wagen ein Radio drin. Dann dürfte der von mir gemessende Widerstand am kompletten Kabel von 2kOhm plus max 10% OK sein.
@e21_316 Im Thread 4a1 Reinigung wurde mir empfohlen die Kabel durch
Zündkabel als Meterware zu tauschen und die alten Stecker
weiterzuverwenden. Die anschlüsse an den Zündverteiler scheinen
dann ja den richtigen Wert zu haben. Bloß Die anschlüsse an die
Zünkerzen haben einen zu hohen Widerstand.
@Ralf Wo nimmst du diese Daten immer her? Im Kopf dürfte die ja kein
Mensch der Welt haben.
@e21_316 Im Thread 4a1 Reinigung wurde mir empfohlen die Kabel durch
Zündkabel als Meterware zu tauschen und die alten Stecker
weiterzuverwenden. Die anschlüsse an den Zündverteiler scheinen
dann ja den richtigen Wert zu haben. Bloß Die anschlüsse an die
Zünkerzen haben einen zu hohen Widerstand.
@Ralf Wo nimmst du diese Daten immer her? Im Kopf dürfte die ja kein
Mensch der Welt haben.