Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inspektionskosten in BMW-Werkstätten
#8
@Anderl:

Volle Zustimmung !

Das Ganze wird zusätzlich noch dadurch getoppt, dass man für die "superben" Preise oftmals noch nicht mal gute Leistung bekommt - von Kulanz oder Schadensbehebung wenn der Lehrling - nur solche läßt man wohl an die "alten" Karren ran - Sch... baut.

So ist es mir bei MB passiert, wo ich im naiven Glauben an den werterhaltenden Faktor eines Scheckhefts meine damals 10 Jahre alte C Klasse habe regelmäßig warten lassen....
das Authaus hat damit jedoch einen Kunden verloren, MB ebenfalls, ich habe jetzt auch mein "Alltagsfahrzeug" auf BMW umgestellt.... ob ich die Karre aber nur des "Scheckheftes" wegen bei BMW warten lasse, muss ich mir noch schwer überlegen....wenn ich mich nach einem alten bzw älteren Auto umschaue, ist mir eigentlich eine lückenlose Rechnugssammlung lieber als ein "Scheckheft", aus welchem dann eh nur Ölservice und in aller Regel nicht viel mehr zu sehen ist....vielleicht setzt sich diese Auffasung ja durch.

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Inspektionskosten in BMW-Werkstätten - von Anonymer User - 03.10.2004, 14:27
RE: Inspektionskosten in BMW-Werkstätten - von Martin - 03.10.2004, 18:16
RE: Inspektionskosten in BMW-Werkstätten - von Anonymer User - 09.10.2004, 18:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste