26.07.2006, 17:06
Zitat:Tja,
meine Erfahrung besagt allerdings,daß es mit Fehlerauslesen beim E30 nicht viel Zweck hat.Besser ist,einfach mal alles,was an Gummiteilen alt und spröde ist,nach und nach auszuwechseln und mit Lecksuchspray zu arbeiten.
Naja so doll ist das mit Fehlerauslesen nicht , aber manchmal hilfts.
Unser T hatte zu hohes Standgas und Schubabschaltung ging nicht richtig.
Fehlerauslese sagte, die Motronik sagt, draussen sind minus 85°C.
Dementsprechend fett wurde der Motor versorgt und der soff richtig. :
Sensoren waren neu, ein Stecker war vergammelt. Der unter der DK.
Mit Lecksuchspray hätte ich das nie gefunden und hätte vermutlich alle möglichen Teile getauscht, die in Ordnung waren.
Gruß
Chris :)
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325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)
Chris :)
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