01.08.2006, 20:16
Zitat:...noch mal zurück zu dem einem Nebenthema:
Wurden jetzt alle Cabs ab Werk gebördelt oder erst ab einem späteren Zeitpunkt und wenn ja ab wann ?
Gruß
Martin
PS: Wenn man das Auto bis zum H-Kennzeichen haben will, dann sollte man auf nicht zuviel km achten und lieber etwas mehr Geld für einen guten Wagen von Anfang an anlegen .... jede vermeintliche Ersparnis bei der Anschaffung wird im Laufe der Jahre ohnehin nachzuzahlen sein und dann oftmals teurer, als wenn man gleich das bessere Auto gekauft hätte. Ich bin übrigens gerade beim Cab schon ein Anhänger der "wenig-km-Autos", da die Cab Karosse einfach nicht so verwindungssteif und "stabil" ist, wie von einem normalen Auto. Auch würde ich mir kein tiefer und härter Auto kaufen, selbst wenn es mit einfachen Mittlen zurückrüstbar ist, da dann der eben genannte Effekt verstärkt wurde...und vor allem: trotz dieser Einschränkung kann man gerade beim 320er ein wirklich gutes Auto noch in der Kategorie zwischen 4.000 und 5.000 EUR finden !
Hierzu zweierlei:
1. würd ich mir beim Cab NIE und NIEMALS eins mit Sportfahrwerk holen und mir auch vom Vorbesitzer bestätigen lassen, dass NIE eins drin war - und dass der Wagen NIE einen Unfall hatte (wenn ich denn ernsthafte Absichten mit dem Wagen habe). Spfw prügelt Karrosse weich (und wohl auch E21-Limousinen), und bei den Unfällen weißte grad bei Cabs nie, inwiefern die Karrosserie schief wurde oder sich Rostnester gebildet haben, die irgendwann aufwändig saniert werden müssen.
2. Wo man heute "noch für 4-5 T€" sagt glaube ich, hätte man vor wenigen Jahren ungläubig ob solcher (hohen) Preise gestaunt - oder täusche ich mich da?
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