Das ist so nicht richtig! Die Hebel brechen äußerst selten - wenn überhaupt!
Der geführte Hebel - in der Passung (der obere Hebel) verschleißt allerdings, insbesondere wenn dort nicht geschmiert wird!
Der kostet aber auch keine 380 Euro - sondern deutlich weniger und sollte eh bei Verschleiß ausgetauscht werden!
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...&fg=10
das also die Nr. 18 verschleißt ist normal, von einer kaputten Nr. 4 habe ich noch nichts gehört!
Der geführte Hebel - in der Passung (der obere Hebel) verschleißt allerdings, insbesondere wenn dort nicht geschmiert wird!
Der kostet aber auch keine 380 Euro - sondern deutlich weniger und sollte eh bei Verschleiß ausgetauscht werden!
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...&fg=10
das also die Nr. 18 verschleißt ist normal, von einer kaputten Nr. 4 habe ich noch nichts gehört!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)