Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Baby kommt vielleicht weg
#4
Ohne das Auto in Natura gesehen zu haben, ist eine Preisschätzung unseriös. Nachteilig sind der aufgeschraubte Zubehör-Heckspoiler (das macht dann schon mal eine neue Kofferraumklappe), die Borbets (wenn auch Geschmacksache) und die quietschgelbe Farbe, die erstens kaum von BMW ist und zweitens (viel schlimmer) nicht durchgehend lackiert ist: Der Motorraum ist noch original. Abgesehen von der Ersatzbeschaffung der Farbe (wehe, wenn sie eine einzeln angerührte Spezialmischung ist!), um den neuen Kofferraumdeckel zu lackieren, wird eine nachträgliche durchgehende Lackierung oder im Falle eines Falles eine Reparaturlackierung unnötig erschwert.
Ich möchte den Wagen nicht schlecht machen und Du hast den Wagen so hergerichtet, wie er Dir gefällt und das ist gut so. Ich möchte Dich aber schon mal vorab darauf einstellen, dass Du unter diesen Umständen kaum einen Liebhaberpreis erzielen wirst.

P.S.:
Das Gelb gefällt mir sogar! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 09.08.2006, 09:10
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Anderl - 09.08.2006, 09:17
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Anderl - 09.08.2006, 13:27
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 09.08.2006, 13:45
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Anderl - 09.08.2006, 18:19
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 09.08.2006, 18:42
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Mark.F - 09.08.2006, 19:22
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 09.08.2006, 20:17
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Martin - 11.08.2006, 11:53
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 11.08.2006, 12:47
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Ralf - 11.08.2006, 13:07
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 11.08.2006, 13:23
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 19.06.2007, 13:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste