Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Baby kommt vielleicht weg
#12
Hab ihn gestern mal wieder gestartet, sprang auch sofort an Zwinker Es ist nicht so das der Motor nicht läuft, jedoch braucht er hald für meinen Geschmack zuviel Öl.
Denke bei einem Auto welches 25 Jahre auf dem Buckel hat ist ein gewisses "Grundschrauberwissen" voraussetzung ansonsten wirds wohl wirklich teuer bzw. macht so ein Auto dann auch sicher keinen Spass (dafür kann man im vergleich zu heutigen Autos wenigsten noch was selber machen).
Sicher sind hier nicht alles KFZ-Meister am Werk dennoch denke ich das besonders hier nicht so viele "Nichtschrauber" am Werk sind(ist ja kein Leasing-Fahrzeugforum Fettes Grinsen ).
Bitte nicht falsch verstehen aber nen gewissen Drang zum Hände schmutzig machen sollte ein evtl. Nachbesitzer schon mitbringen ist ja schliesslich kein Neuwagen Sonne

Der Preis ist sicher Verhandlungssache!
Ich wollt eigentlich gar keinen Preis nennen und erstmal abwarten, jedoch hats mich hald dann doch überkommen Zwinker bezüglich einiger Nachfragen.
Das ich die Kiste nicht fürn Apel und n Ei hergebe is auch klar, bin aber auch kein Unmensch und will hier auch nicht den riesen Reibach machen.

Grüssle Gugi

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 09.08.2006, 09:10
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Anderl - 09.08.2006, 09:17
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Anderl - 09.08.2006, 13:27
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 09.08.2006, 13:45
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Anderl - 09.08.2006, 18:19
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 09.08.2006, 18:42
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Mark.F - 09.08.2006, 19:22
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 09.08.2006, 20:17
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Martin - 11.08.2006, 11:53
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 11.08.2006, 12:47
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Ralf - 11.08.2006, 13:07
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 11.08.2006, 13:23
RE: Mein Baby kommt vielleicht weg - von Gugi - 19.06.2007, 13:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste