Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E23 vs. E32; E12 vs. E28
#28
Zitat:
Zitat:Hallo Thomas,
irgendwie kann ich deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Um welche Regeln handelt
es sich, die den E32 wovon auch immer ausschliesen?! Auch der E32 ist zeitlos klassisch
und wurde grösstenteils parallel zum E30 gebaut. Warum sollte er also für eine Youngtimer
Tour zu modern sein?! Um die Kosten im Falle eines Falles im Rahmen zu halten, würde ich
eher zum bewährten Sechszylinder tendieren.

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

wie du im Mai-Doppelscheinwerfer nachlesen kannst haben wir uns bei der "Ausschreibung" auf die Baureihen E12, E21, E23, E24, E28, E30 und E31 beschränkt, das dies bei vielen Klassiker-Events so gemacht wird. Ich stimme dir zu, dass der E32 weitgehend parallel mit dem E30 gebaut wurde und hätte keine großen Kopfschmerzen damit. Aber wenn man Regeln auftsellt muss man sich auch dran halten oder sie halt ändern Smile

Viele Grüße,

Thomas

Da find ich aber den E32 wesentlich "klassischer" als den E31!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 00:27
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Kai600 - 11.08.2006, 00:53
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Pit-der Mohr - 11.08.2006, 01:46
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Pit-der Mohr - 11.08.2006, 01:48
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Ralf - 11.08.2006, 09:44
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Ralf - 11.08.2006, 09:45
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Martin - 11.08.2006, 11:40
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Anderl - 11.08.2006, 12:31
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Patrick - 11.08.2006, 12:47
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Anderl - 11.08.2006, 14:43
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Patrick - 11.08.2006, 15:44
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 19:55
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Anonymer User - 11.08.2006, 20:18
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Martin - 11.08.2006, 21:06
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 21:24
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Martin - 11.08.2006, 21:29
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 21:34
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Martin - 11.08.2006, 21:44
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 21:48
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Martin - 11.08.2006, 21:55
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Ralf - 11.08.2006, 22:17
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 11.08.2006, 22:24
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 13.08.2006, 23:30
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Kai600 - 14.08.2006, 00:17
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Ralf - 14.08.2006, 00:22
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Kai600 - 14.08.2006, 00:26
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Ralf - 14.08.2006, 00:32
RE: E23 vs. E32; E12 vs. E28 - von Haaatschi - 14.08.2006, 00:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste