14.08.2006, 00:17
Zitat:Zitat:Hallo Thomas,
irgendwie kann ich deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Um welche Regeln handelt
es sich, die den E32 wovon auch immer ausschliesen?! Auch der E32 ist zeitlos klassisch
und wurde grösstenteils parallel zum E30 gebaut. Warum sollte er also für eine Youngtimer
Tour zu modern sein?! Um die Kosten im Falle eines Falles im Rahmen zu halten, würde ich
eher zum bewährten Sechszylinder tendieren.
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
wie du im Mai-Doppelscheinwerfer nachlesen kannst haben wir uns bei der "Ausschreibung" auf die Baureihen E12, E21, E23, E24, E28, E30 und E31 beschränkt, das dies bei vielen Klassiker-Events so gemacht wird. Ich stimme dir zu, dass der E32 weitgehend parallel mit dem E30 gebaut wurde und hätte keine großen Kopfschmerzen damit. Aber wenn man Regeln auftsellt muss man sich auch dran halten oder sie halt ändern
Viele Grüße,
Thomas
Da find ich aber den E32 wesentlich "klassischer" als den E31!
Feinstaub aus Leidenschaft