14.08.2006, 09:03
Die US-Bedienungsanleitung ist ja wirklich schlecht gemacht ...
Da hast Du auf Deinem Bedienfeld ein "S" anstatt einer "3" angezeigt und es wird nicht erklärt. Auf jeden Fall hast Du ein "normales" Automatikgetriebe, in der US-Sonderversion, wie es Ralf erklärt hat.
Das hat aber nix mit dem EH-Getriebe zu tun - auch wenn Du ein "S" mit einer Verschiebung der Schaltpunkte zur Verfügung hast. Das EH-Getriebe ist wirklich ein besonders aufwendiges Ding inkl. direkter Kopplung mit der Motronic - das ist bei herkömmlichen Getrieben nicht der Fall.
Da hast Du auf Deinem Bedienfeld ein "S" anstatt einer "3" angezeigt und es wird nicht erklärt. Auf jeden Fall hast Du ein "normales" Automatikgetriebe, in der US-Sonderversion, wie es Ralf erklärt hat.
Das hat aber nix mit dem EH-Getriebe zu tun - auch wenn Du ein "S" mit einer Verschiebung der Schaltpunkte zur Verfügung hast. Das EH-Getriebe ist wirklich ein besonders aufwendiges Ding inkl. direkter Kopplung mit der Motronic - das ist bei herkömmlichen Getrieben nicht der Fall.
Alles für den 3er - alles für den Club!