Du musst die Servopumpe gegen die Version ohne NR tauschen, ebenso wie den Flüssigkeitsbehälter.
Die Stoßdämpferlager oben sind auch zu wechseln, sind ebenfalls anders.
Du kannst die NR hinten aber auch in der Höhe neu abstimmen und ggf. "tiefer" legen, falls Du Deine Vorderachse vorne tieferlegst.
Bei mir war es umgekehrt: Ich hatte eine Tieferlegung mit Koni gelb vorne drin. Sehr "sportlich" ... und unfahrbar: das Ding verlor in Bodenwellen den Fahrbahnkontakt und versetzte vor allem in Kurven. Forget about it! Seit ich auf das originale Sportfahrwerk zurückgerüstet und die NR wieder gängig gemacht und neu abgestimmt habe, fährt sich das Auto absolut traumhaft! Es gibt nix besseres!
Wenn Dir das Auto vorne zu hoch sein sollte, probier doch erstmal obere Federteller von Bonrath und dünnere Unterleggummis für die Federn aus. Damit legst Du den Wagen vorne um ca. 15 bis 20 mm tiefer, ohne Änderungen an Stoßdämpfern und Federn vollbringen zu müssen. Anschließend stimmst Du die "Normal-Null"-Lage der Hinterachse per "Try-and-Error" ab, bis es Dir gefällt!![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
P.S.:
Um die Radhäuser optisch etwas besser zu füllen, empfehle ich als Ergänzung die Alpinas - und sofort sehen die Vorstadt-Bastelbuden neben Deinem Touring erbärmlich aus, da können sie tiefergelegt sein, wie sie wollen!
Die Stoßdämpferlager oben sind auch zu wechseln, sind ebenfalls anders.
Du kannst die NR hinten aber auch in der Höhe neu abstimmen und ggf. "tiefer" legen, falls Du Deine Vorderachse vorne tieferlegst.
Bei mir war es umgekehrt: Ich hatte eine Tieferlegung mit Koni gelb vorne drin. Sehr "sportlich" ... und unfahrbar: das Ding verlor in Bodenwellen den Fahrbahnkontakt und versetzte vor allem in Kurven. Forget about it! Seit ich auf das originale Sportfahrwerk zurückgerüstet und die NR wieder gängig gemacht und neu abgestimmt habe, fährt sich das Auto absolut traumhaft! Es gibt nix besseres!
Wenn Dir das Auto vorne zu hoch sein sollte, probier doch erstmal obere Federteller von Bonrath und dünnere Unterleggummis für die Federn aus. Damit legst Du den Wagen vorne um ca. 15 bis 20 mm tiefer, ohne Änderungen an Stoßdämpfern und Federn vollbringen zu müssen. Anschließend stimmst Du die "Normal-Null"-Lage der Hinterachse per "Try-and-Error" ab, bis es Dir gefällt!
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
P.S.:
Um die Radhäuser optisch etwas besser zu füllen, empfehle ich als Ergänzung die Alpinas - und sofort sehen die Vorstadt-Bastelbuden neben Deinem Touring erbärmlich aus, da können sie tiefergelegt sein, wie sie wollen!
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Alles für den 3er - alles für den Club!