Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer fährt 195/65 14 V Bereifung auf seinem 3er
#42
Zitat:Die meisten Reifen mit dem Alter von 6 Jahren habens einfach überstanden, der Reifen härtet aus, da die Weichmacher das Teil einfach verlassen!
Das verschweigt ja auch keiner, aber wie das gerne umschrieben wird ist schon der Hammer.

Wenn ich einen alten Reifen fahre, dann sollte entweder der Fahrstil dazu passen,
oder Driften sollte einem spass machen.
Beides macht spass, vorallendingen 12 jährige Sommerreifen mit Bottletops,
auf ner Winterschlampe runterbrennen (noch einen schwenk Öl auf die Gummis) Fettes Grinsen
Kann ja sein, das einige wenige dazu lieber neue Reifen nehmen, wegen der besseren Haftung auf dem Asphalt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Jeder so wie er beliebt, das hängt jedoch meist stark vom Geldbeutel ab.
Ich jedenfalls sehs einfach nicht ein, sorry......

Nehme jederzeit 4 oder 2 6 Jährige Reifen geschenkt an, sofern se noch genug Profil haben,
um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.
E30 Stahlfelgen hab ich zum Tauschen genug rumliegen, das Gleiche trifft auch auf E21 Felgen zu.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer fährt 195/65 14 V Bereifung auf seinem 3er - von Gunna - 19.08.2006, 00:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste