20.08.2006, 11:59
Wenn wir beim Beispiel ClassicData bleiben:
F. Pfaffenburner
Maybachstr. 6
84030 Landshut
Aber beim von Dir beschriebenen Zustand dürfte ja ein Gutachten wohl eher in die Kategorie Geldverschwendung fallen ... einem E30 Cabrio mit äußerlich erkennbaren Durchrostungen dürfte es nie wirklich gut gegangen sein. Die Heckscheibe ist übrigens *teuer*, in der Regel ist ein neues Verdeck in diesem Fall die sinnvollere Lösung. Und wenn die Ledersitze nach knapp über 100.000 km schon abgewetzt sind, hätte ich arge Zweifel. Normalerweise sehen die Sitze selbst nach über 200.000 km noch manierlich aus. Allenfalls die üblichen Probleme mit der Rücksitzbank (geplatzte Nähte) kommens chonmal vor. Schau' Dir auf jeden Fall die typische Cario-Roststelle an (Tür aufmachen, unter der schwarzen Schwellerabdeckung (von oben) läuft zum Fahrzeugheck hin eine Schweißnaht. Wenn die anfängt zu rosten, hast Du mittelfristig ein Problem.
F. Pfaffenburner
Maybachstr. 6
84030 Landshut
Aber beim von Dir beschriebenen Zustand dürfte ja ein Gutachten wohl eher in die Kategorie Geldverschwendung fallen ... einem E30 Cabrio mit äußerlich erkennbaren Durchrostungen dürfte es nie wirklich gut gegangen sein. Die Heckscheibe ist übrigens *teuer*, in der Regel ist ein neues Verdeck in diesem Fall die sinnvollere Lösung. Und wenn die Ledersitze nach knapp über 100.000 km schon abgewetzt sind, hätte ich arge Zweifel. Normalerweise sehen die Sitze selbst nach über 200.000 km noch manierlich aus. Allenfalls die üblichen Probleme mit der Rücksitzbank (geplatzte Nähte) kommens chonmal vor. Schau' Dir auf jeden Fall die typische Cario-Roststelle an (Tür aufmachen, unter der schwarzen Schwellerabdeckung (von oben) läuft zum Fahrzeugheck hin eine Schweißnaht. Wenn die anfängt zu rosten, hast Du mittelfristig ein Problem.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)