Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chromteile nachrüsten bei VFL-Cabrio
#14
Hallo Mark,

Zeit zu Warten hab ich eigentlich schon, Zeit zum Hundertmal besichtigen leider nicht, bloß meistens sind die guten Angebote, die weiter weg sind, dann auch schon verkauft, bis man eine Besichtung organisiert hat. Ich hab auch beruflich und familär nicht die Zeit, jedes 2. Wochenende durch halb Deutschland zu fahren, um irgendwelche Gurken anzuschauen, die am Telefon in den höchsten Tönen gelobt wurden.
Die Angebote, von denen du spricht, sind mir in den letzten 2 Monaten noch nicht untergekommen, aber ich bin offen für alle Offerten in dieser Richtung,gerne auch in Norddeutschland. Es sollte halt möglich sein, dann ein Gutachten erstellen zu lassen.
Suchen würde ich ein 320 oder 325i Cabrio bis Bj.90, auch Automatik (optimal wäre 325iA), Kat, Metallic-Lack, nicht weiß, Original, weitgehend unverbastelt oder leicht rückbaubar, kein E-Verdeck, kein Rost, max 120' km, guter technischer Zustand, (KD/ZR), Leder, Kreuzspeiche, maximal 3000 EUR.
Wenn jemand eins weiß, bitte melden.

Servus
Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chromteile nachrüsten bei VFL-Cabrio - von passra - 20.08.2006, 13:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste