Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Chromteile nachrüsten bei VFL-Cabrio
#17
Hallo,

ist ja ein interessantes Auto, aber ich wohn halt mal in Landshut (in Bayern), von hier sind's nach Hamburg mal eben 800km, und ich kann auch nich schnell mal, weil bei Ebay wieder so eine Gurke drin ist, unter der Woche 500 km irgendwohin fahren, um unverrichteter Dinge wieder heimzufahren.
So eine Reise kostet halt auch mal schnell 300 EUR, nach dem 3.Mal kann ich auch einen Tausender mehr hier ausgeben. Von der Zeit reden wir mal gar nicht.

Ein solches Preisniveau sehe ich hier in Süddeutschland bei weitem nicht.
Beispiel: Vor 3 Wochen, 320i-Cabrio Bj 89, 110'km, schwarz, Lede beige ziemlich marode, innen ungepflegt, Reifen 16 Jahre, diverse Kratzer, unrunder Leerlauf, mehrere Dellen, in München verkauft für 3000 EUR (aber nicht an mich).

Aber wer noch so einen mit dem richtigen Bj. weißt, nur her mit der Info; sollte aber schon persönlich bekannt sein, nicht nur aus dem WWW.
Klima, E-Verdeck etc. brauch ich nicht.

Servus
Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chromteile nachrüsten bei VFL-Cabrio - von passra - 20.08.2006, 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste