23.08.2006, 00:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2006, 01:08 von E30-Cabrio-NRW.)
Hallo,
Online-Börsen mögen ja ganz interessant sein aber hier zur Abwechslung mal etwas aus
den Printmedien und zwar aus dem Anzeigenteil der Septemberausabe der Motor Klassik.
Vermutlich das letzte Chrommodell mit so wenig Kilometer!! BMW E30 Cabrio, 1. Serie,
Bj. 88, makelloser Originalzustand mit nur 40.000 km! Royalblau-met., Verdeck blau,
Lederausstattung beige, Servolenkung, el Fensterheber, Colorglas, Zentralverriegelung,
G-Kat, 5-Gang, el. Aussenspiegel, 15 Zoll BMW Alufelgen u.s.w., Liebhabergepflegt,
Topzustand, Inspektion und Zahnriemen 2006 bei BMW durchgeführt, 14.800 Euro
Es ist zwar kein E30 aber deshalb nicht weniger interessant. Im mittleren Teil werden
bekanntlich regelmässig die Ergebnisse der Auktionen von Bonhams und Christie´s
veröffentlicht und wer bisher den M1 für den teuersten Wagen aus der jüngeren
BMW Vergangenheit gehalten hat, der wird seine Ansicht nun überdenken müssen.
123.000 Euro wechselten für einen 3.0 CSL ( Strassenversion, schmal, mit Flügel,
ältere Restauration, Ausstellungsstück, lediglich Teilnahme an 2 Veranstaltungen )
den Besitzer.
Hier noch etwa für diejenigen, die sich regelmässig über die 10 Euro für die Reservierung
eines Wunschkennzeichens ärgern. 484.300 Euro zahlte ein Engländer bei einer Auktion
für das Kennzeichen M1 aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!
Gruß Uwe
Online-Börsen mögen ja ganz interessant sein aber hier zur Abwechslung mal etwas aus
den Printmedien und zwar aus dem Anzeigenteil der Septemberausabe der Motor Klassik.
Vermutlich das letzte Chrommodell mit so wenig Kilometer!! BMW E30 Cabrio, 1. Serie,
Bj. 88, makelloser Originalzustand mit nur 40.000 km! Royalblau-met., Verdeck blau,
Lederausstattung beige, Servolenkung, el Fensterheber, Colorglas, Zentralverriegelung,
G-Kat, 5-Gang, el. Aussenspiegel, 15 Zoll BMW Alufelgen u.s.w., Liebhabergepflegt,
Topzustand, Inspektion und Zahnriemen 2006 bei BMW durchgeführt, 14.800 Euro
Es ist zwar kein E30 aber deshalb nicht weniger interessant. Im mittleren Teil werden
bekanntlich regelmässig die Ergebnisse der Auktionen von Bonhams und Christie´s
veröffentlicht und wer bisher den M1 für den teuersten Wagen aus der jüngeren
BMW Vergangenheit gehalten hat, der wird seine Ansicht nun überdenken müssen.
123.000 Euro wechselten für einen 3.0 CSL ( Strassenversion, schmal, mit Flügel,
ältere Restauration, Ausstellungsstück, lediglich Teilnahme an 2 Veranstaltungen )
den Besitzer.
Hier noch etwa für diejenigen, die sich regelmässig über die 10 Euro für die Reservierung
eines Wunschkennzeichens ärgern. 484.300 Euro zahlte ein Engländer bei einer Auktion
für das Kennzeichen M1 aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?!
Gruß Uwe