:cool: Und überhaupt: Glückwunsch zu diesem tollen Cabrio!!!
Ich schließe mich den Meinungen meiner Vorredner an: Räder und Endtopf sind ja ruck-zuck getauscht und werfen über Ebay sogar noch richtig Geld ab!
Und da Du den Kofferraumdeckel einer Limousine nutzen kannst, dürfte Ersatz in Deiner gängigen Farbe ja nicht allzu schwer fallen - und dann ist er ja (fast) perfekt.
Zum Problem mit dem Leerlauf fällt mir immer der Leerlaufregler ein: ausbauen, mit Bremsenreiniger durchspülen, anschließend mit Caramba (oder Ballistol ) einölen, einbauen und gut ist. Natürlich auch die Falschluft-Option berücksichtigen, also die Gummischläuche und -Bälge gut kontrollieren ...
Der "kleine" BC, also die Digitaluhr mit Aussentemperaturanzeige ist billich über Ebay zu haben. Reparaturversuche lohnen da wirklich nicht ...
Zur Temp-Anzeige: Kombi rausnehmen und die 8er-Befestigungsmutter des Anzeigeinstruments wieder festdrehen. Um sicher zu gehen, könntest Du auch noch eine Sperrzahnscheibe drunterlegen ...
Ich schließe mich den Meinungen meiner Vorredner an: Räder und Endtopf sind ja ruck-zuck getauscht und werfen über Ebay sogar noch richtig Geld ab!
Und da Du den Kofferraumdeckel einer Limousine nutzen kannst, dürfte Ersatz in Deiner gängigen Farbe ja nicht allzu schwer fallen - und dann ist er ja (fast) perfekt.
Zum Problem mit dem Leerlauf fällt mir immer der Leerlaufregler ein: ausbauen, mit Bremsenreiniger durchspülen, anschließend mit Caramba (oder Ballistol ) einölen, einbauen und gut ist. Natürlich auch die Falschluft-Option berücksichtigen, also die Gummischläuche und -Bälge gut kontrollieren ...
Der "kleine" BC, also die Digitaluhr mit Aussentemperaturanzeige ist billich über Ebay zu haben. Reparaturversuche lohnen da wirklich nicht ...
Zur Temp-Anzeige: Kombi rausnehmen und die 8er-Befestigungsmutter des Anzeigeinstruments wieder festdrehen. Um sicher zu gehen, könntest Du auch noch eine Sperrzahnscheibe drunterlegen ...
Alles für den 3er - alles für den Club!