Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum kauf ich mir für 1k eigentlich einen Alpina???
#4
Zitat:... der link wurde vor einiger Zeit schon mal im Forum diskutiert.

Mich würde hier mal interessieren, ob es echte, straßenzugelassene Referenzfahrzeuge gibt, die schon mehr als 20.000 km Alltagsbetrieb klaglos durchgehalten haben.... das fehlt bei diesem Angebot völlig ... vermutlich zielt das Angebot auch mehr auf unsere Viertelmeilen-Racer ab, als auf Alltagsfahrer.

Gruß
Martin

Ich habe auch noch von keinem straßentauglichen Turbo-M20 gehört.
Wer gibt auch zig-Tausend Euro ohne jegliche Garantie aus?

Zitat:Gewährleistung:
Die von uns angebotenen Motoren werden ausschliesslich zu Motorsportzwecken angeboten und sind somit von Gewährleistung und Garantie ausgeschlossen. ... Der Gewährleistungsanspruch besteht ausschliesslich bei sachgerechter Anwendung und Nachweises des fachgerechten Einbaus durch eine entsprechende Werkstatt.

Betrieb im Straßenverkehr:
Alle von uns angebotenen Produkte besitzen keine Zulassung nach STVZO und sind ausschliesslich zur Motorsportzwecken bestimmt.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum kauf ich mir für 1k eigentlich einen Alpina??? - von Chris - 25.08.2006, 12:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste