Der is hatte an den Kanten der vorderen Kotflügel gerostet und an den Radläufen hinten, unten, am Eck Schweller/Radlauf.... war noch nicht wirklich schlimm, aber allein die Tatsache, dass ein 96er Auto rostet, war mir bislang bei den deutschen Premiummarken nur von MB bekannt...
dann war da noch eine 328i e36 Limo, ebenfalls 96, bei der bereits ein Loch
: am besagten Eck zwischen Radlauf und Schweller war und bei der die Radläufe an sich ebenfalls rosteten....
Der Verkäufer sagte hierzu, dass ein BMW Händler zu ihm sagte, das die frühen e36 weniger rostanfällig sind, als die letzten Baujahre (na ja, was VK so alles schwätzen)...
Die anderen Teile waren bereits sämtlich irgendwie in "Tuner-Händen", sprich, seltsame Auspuffanlagen, böser Blick, Spoiler Kram, so dass ich sie mir erst gar nicht näher angeschaut habe...
So, ich habe dem VK versprochen, dass ich mich heute nochmal melde....jetzt kommt sie wieder, die Entscheidungsfrage, was tun ?
Eigentlich ist es ja schon dekadent, sich sowas nur für über den Winter zu kaufen....
Gruß
Martin
dann war da noch eine 328i e36 Limo, ebenfalls 96, bei der bereits ein Loch
![Haare zu Berge Haare zu Berge](https://3er-foren.de/images/smiley/p5.gif)
Der Verkäufer sagte hierzu, dass ein BMW Händler zu ihm sagte, das die frühen e36 weniger rostanfällig sind, als die letzten Baujahre (na ja, was VK so alles schwätzen)...
Die anderen Teile waren bereits sämtlich irgendwie in "Tuner-Händen", sprich, seltsame Auspuffanlagen, böser Blick, Spoiler Kram, so dass ich sie mir erst gar nicht näher angeschaut habe...
So, ich habe dem VK versprochen, dass ich mich heute nochmal melde....jetzt kommt sie wieder, die Entscheidungsfrage, was tun ?
Eigentlich ist es ja schon dekadent, sich sowas nur für über den Winter zu kaufen....
![Verwirrt Verwirrt](https://3er-foren.de/images/smiley/i16.gif)
Gruß
Martin