Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

frage zum fahrzeugbrief
#7
Der hohe Standardisierungsgrad der deutschen Ämter beeindruckt mich immer wieder Sauer

Ich habe Ende April das Cabrio zugelassen und ohne Probleme meinen alten Brief entwertet wieder mitbekommen. Wenn ich mich nicht täusche hab ich auch den alten Fahrzeugschein wiedergekriegt. Und das obwohl ich aus organisatorischen Gründen zum LRA meines größten Misstrauens gehen musste. Die Dame meinte sogar man MUSS die alten Papiere wieder mitnehmen und bei einem evtl. Verkauf dem neuen Besitzer aushändigen weil in den neuen nicht mehr so viele Infos drinstehen.
Aber ich habe mich vor der Zulassung auch innerlich drauf eingestellt, einen Vorgesetzten verlangen zu müssen weil ich auch mit Problemen rechnete.
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
frage zum fahrzeugbrief - von barnie64 - 31.08.2006, 10:49
RE: frage zum fahrzeugbrief - von Edelfisch - 31.08.2006, 11:08
RE: frage zum fahrzeugbrief - von barnie64 - 31.08.2006, 11:33
RE: frage zum fahrzeugbrief - von Ralf - 31.08.2006, 12:05
RE: frage zum fahrzeugbrief - von barnie64 - 31.08.2006, 12:18
RE: frage zum fahrzeugbrief - von 325schneggle - 31.08.2006, 12:25
RE: frage zum fahrzeugbrief - von Lutz - 31.08.2006, 12:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste