01.09.2006, 09:24
Ich muß Barnie schon recht geben.....
Toll aussehen tut das E30-Cockpit ja schon.....
aber die labberige befestigung der unteren Armaturenverkleidung links und auch die Befestigung der beiden Mittelkonsolen sind eines BMW nicht würdig (gewesen). Selbst der E21 ist hier besser (OK, der hat keine hintere Mittelkonsole).
Das hat mich damals bei meinem ersten (und einzigen) Neuwagen (318iS, EZ 08/1990) schon ganz schön geärgert.........bei dem war damals ein ständiges Knarzen und Knacken aus dem Armaturenbereich zu hören.
In der AutoBild gabs zu der Zeit einen Vergleich der gängigen Autos zur Verarbeitungsqualität. Gewinner: MB190, Platz 2: E30 316i. (Zitat: alles wie aus einem Guß, nichts wackelt usw....)
Das war schon irgwendwie Verarschung!!!!
Was die Haptik angeht......ich glaube in den frühen 80er konnte hier allenfalls MB mithalten. Alle anderen haben doch regelrechte Hartplastikorgien zelebriert (angewiedertschüttel)!
Gruß
Oli
Toll aussehen tut das E30-Cockpit ja schon.....
aber die labberige befestigung der unteren Armaturenverkleidung links und auch die Befestigung der beiden Mittelkonsolen sind eines BMW nicht würdig (gewesen). Selbst der E21 ist hier besser (OK, der hat keine hintere Mittelkonsole).
Das hat mich damals bei meinem ersten (und einzigen) Neuwagen (318iS, EZ 08/1990) schon ganz schön geärgert.........bei dem war damals ein ständiges Knarzen und Knacken aus dem Armaturenbereich zu hören.
In der AutoBild gabs zu der Zeit einen Vergleich der gängigen Autos zur Verarbeitungsqualität. Gewinner: MB190, Platz 2: E30 316i. (Zitat: alles wie aus einem Guß, nichts wackelt usw....)
Das war schon irgwendwie Verarschung!!!!
Was die Haptik angeht......ich glaube in den frühen 80er konnte hier allenfalls MB mithalten. Alle anderen haben doch regelrechte Hartplastikorgien zelebriert (angewiedertschüttel)!
Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)