01.09.2006, 10:01
Es gab aber selbst beim E30 Verarbeitungsunterschiede. Ich habe Jürgen geholfen, seine neue Ersatzteil-Halle einzuräumen. Da war auch ein halbes Dutzend vordere Mittelkonsolen dabei. Da trifft mich fast der Schlag:
Eine war dabei, deren Wände waren gute drei Millimeter dicker als bei den anderen und zusätzlich war auf den Innenseiten ein fast 1 cm dickes Filzflies angebracht! Ab Werk!!!
Jürgen wusste aber nicht mehr, aus welchem Wagen er das Teil ausgebaut hatte (vielleicht Diesel?). Ein Herstellungsdatum habe ich auch nicht gefunden.
Aber egal welche Version - im Vergleich zu den Hartplastik-Orgien der damaligen Mitbewerber waren alle Verkleidungsteile im E30 hochwertig gemacht. Mit Ausnahme natürlich Mercedes. Aber wie oben schon gesagt: dafür waren die auch wesentlich teurer ...
Eine war dabei, deren Wände waren gute drei Millimeter dicker als bei den anderen und zusätzlich war auf den Innenseiten ein fast 1 cm dickes Filzflies angebracht! Ab Werk!!!
Jürgen wusste aber nicht mehr, aus welchem Wagen er das Teil ausgebaut hatte (vielleicht Diesel?). Ein Herstellungsdatum habe ich auch nicht gefunden.
Aber egal welche Version - im Vergleich zu den Hartplastik-Orgien der damaligen Mitbewerber waren alle Verkleidungsteile im E30 hochwertig gemacht. Mit Ausnahme natürlich Mercedes. Aber wie oben schon gesagt: dafür waren die auch wesentlich teurer ...
Alles für den 3er - alles für den Club!