Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Schnäppchen" 318is bei eBay war...
#8
Zitat:Man frägt die Verkäufer extra noch nach genau ein, zwei Dingen. Und dann sowas.

Das ist aber selbst bei seriösesten Händlern übliche Praxis. Ich bin mal extra nach Saarbrücken zur Werksniederlassung eines namhaften Bayerischen Autoherstellers gefahren, weil die Jungs einen wunderschönen oxfordgrünen 5er inseriert hatten. Vorher telefonisch alles besprochen, ich hatte auch noch extra nachgefragt, ob der Wagen ein Unfallwagen sei - nein. Und ob eine wertmindernde Nutzung (Fahrschule etc.) vorgelegen hätte. Nein. Also hingefahren: Der Wagen hatte einen Streifschaden rechts (beide Stoßstangen gebrochen, Spiegelgehäuse gebrochen, beide Kotflügel und Türen verdellt und verkratzt. Okay, unfallfrei ist was anderes, aber da wurde mir zugesagt, daß es noch fachgerecht repariert würde. Über den Preis waren wir uns schnell einig - vor Vertragsunterzeichnung wollte ich pro Forma den Fahrzeugbrief sehen und ... voilà: Erstbesitzer war Europcar. Das war mir dann doch zu viel des Guten. Schließlich habe ich ausdrücklich vorher gefragt...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Schnäppchen" 318is bei eBay war... - von Ralf - 04.09.2006, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste