05.09.2006, 10:23
Zitat:Für Geld gab es bei BMW fast alles. Insofern ist die Zweifarb-Lackierung sogar glaubhaft. Dann müsste aber am Federbeindom auch ein entsprechendes Hinweisschild zur Lackierung (und wenn nur "individual" oder ähnliches draufstehen sollte) zu finden sein.
Einen Nockenwellensatz würde ich mir mal "ergoogeln". Da haben sich schon freie Zulieferer drauf spezialisiert - die Nachfrage ist ja da!
Bei Ingo Köth gibt es auch einen Umbau auf Rollenschlepphebel - eine sehr edle Variante.
Oder warum nicht irgendeinen Unfall 318is erstehen und den Motor komplett austauschen?
Diesen Hinweis gibt es wohl - daher auch nachweisbar - laut Verkäufer.
----
Na ja - der Umrüstsatz von Ingo ist sicher sehr gute Arbeit - aber
ob sich das "lohnt"?!? Ein neuer Satz sollte auch ca. 150.000km halten
ob ich das je verfahren würde?!?
Nen 318is einbauen *g* nette Variante - aber ich muss erst mal meinen
2,7 in mein Cab bekommen - da kommst Du jetzt schon mit nem
anderen Motor
Ich google mal nach so nem Nockenwellensatz. Sowas würd ich glatt
selber probieren - so mal als erster Schritt zum Üben. Wie lange ist
denn da die Arbeitszeit ca?!?
Kann der 316i noch ne kurze Weile mit der Nocke gefahren werden?
Was kann pasieren? Exodus?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."