09.09.2006, 15:54
Nach vielen Jahren im E21 weiß ich, dass dessen Standardsitze alle andere als ermüdungsfrei sind.
Während ich mit "vernünftigen" Sitzen zig hunderte km ermüdungsfrei fahren kann, fühle ich mich im originalen E21-Gestühl schon nach wenigen km unwohl. Dies gilt sowohl für durchgesessene Exemplare (wie meine eigenen mit über 200tkm) als auch für "neue". d.h. Sitze eines Fahrzeugs mit wenigen 10tkm.
Die original Sportsitze des E21 kenne ich, fühlen sich beim Probesitzen gut an, bin aber noch nicht damit gefahren.
Stellen sich also Fragen nach den Sportsitzen des E30.....
1. Welchen Aufwand habe ich, wenn ich E30-Sitze in einen E21 einbaue?
2. Welchen verschiedenen Arten von Sportsitzen im E30 gab es?
Während ich mit "vernünftigen" Sitzen zig hunderte km ermüdungsfrei fahren kann, fühle ich mich im originalen E21-Gestühl schon nach wenigen km unwohl. Dies gilt sowohl für durchgesessene Exemplare (wie meine eigenen mit über 200tkm) als auch für "neue". d.h. Sitze eines Fahrzeugs mit wenigen 10tkm.
Die original Sportsitze des E21 kenne ich, fühlen sich beim Probesitzen gut an, bin aber noch nicht damit gefahren.
Stellen sich also Fragen nach den Sportsitzen des E30.....
1. Welchen Aufwand habe ich, wenn ich E30-Sitze in einen E21 einbaue?
2. Welchen verschiedenen Arten von Sportsitzen im E30 gab es?
Feinstaub aus Leidenschaft