10.09.2006, 00:35
Oder schlichtweg der Belag mir der Druckscheibe verklebt. (Korrosion)
Zu lösen mit einem kräftigen Gasstoss bei gedrückter Kupplung, vorwährts wie rückwärts.
(Oder mit nem Schraubenzieher zwischen treiben)
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OK, wenn das Pedal schon spät unterwegs war, ist es demnächst einzuplanen.
Kauf mal nur Reibscheibe, Pilotlager u evtl Ausrücklager.(Druckscheibe nur bedingt defekt)
Ich geh davon aus, das du die Zeit hast ne Arbeitsunterbrechung in kauf zu nehmen,
falls die Druckplatte (was ich nicht glaube) defekt ist.
Falls das Rücklager defekt sein sollte, gut das du es hast, kannst du es aber
auch zurückbringen, wenn das "alte" noch gut ist.
Zu lösen mit einem kräftigen Gasstoss bei gedrückter Kupplung, vorwährts wie rückwärts.
(Oder mit nem Schraubenzieher zwischen treiben)
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OK, wenn das Pedal schon spät unterwegs war, ist es demnächst einzuplanen.
Kauf mal nur Reibscheibe, Pilotlager u evtl Ausrücklager.(Druckscheibe nur bedingt defekt)
Ich geh davon aus, das du die Zeit hast ne Arbeitsunterbrechung in kauf zu nehmen,
falls die Druckplatte (was ich nicht glaube) defekt ist.
Falls das Rücklager defekt sein sollte, gut das du es hast, kannst du es aber
auch zurückbringen, wenn das "alte" noch gut ist.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.