zu den originalfetischisten kann man nur sagen auch diese leute muss es geben sonst hätten wir keinen mehr zum ärgern
will heissen ich finde es toll wenn einer das absolute sparmodell einer serie toll findet aber genauso toll finde ich es wenn sich einer soviel originalextras wie möglich in sein auto einbaut
ich zum beispiel wollte immer das topmodell einer serie fahren und da mir alpina zu teuer ist ist es ein 323i baur tc1 geworden
in den habe ich dann nach und nach so einiges was er nicht hatte eingebaut
so zum beispiel eine servolenkung 15 zoll felgen (ja ja ich weiss erst waren es unmöglich aussehende 16 zoll borbet a )und ein etwas tieferes fahrwerk
dann wollte ich etwas mehr über die betriebszustände meines motors erfahren und habe mir voltmeter öldruck und öltemperaturanzeige eingebaut
da mir aber die originallösung dafür überhaupt nicht gefällt( ) habe ich meine mittelkonsole nach meinen vorstellungen umgebaut
dann war mir der musikgenuss wenn ich offen fahre nicht gut genug und habe nach einer lösung gesucht
die lösung bestand aus einer mischung aus viel zeit und der tatsache das sich mein kofferraum wohl kaum noch zum verreisen eignet
meine sportsitze (original) habe ich weil defekt schon vor längerer zeit mit leder beziehen lassen
bei dieser gelegenheit habe ich dann auch ein bmw emblem in die rückenlehne einarbeiten lassen
letztes jahr habe ich dann meine rücksitzbank neu machen lassen
so und jetzt sagt mir wo fängt originalität an und wo hört wahnsinn auf
wenn hier im forum einer fragt ob von uns schon mal jemand einen v12 aus einem 750i : in einen e21 eingebaut hat und wo er für seinen e21 klarglasrückleuchten bekommt dann wird er nicht zuletzt von mir mit dem hinweis beehrt sich doch an ein anderes forum zu wenden
gruss
WBvT61
will heissen ich finde es toll wenn einer das absolute sparmodell einer serie toll findet aber genauso toll finde ich es wenn sich einer soviel originalextras wie möglich in sein auto einbaut
ich zum beispiel wollte immer das topmodell einer serie fahren und da mir alpina zu teuer ist ist es ein 323i baur tc1 geworden
in den habe ich dann nach und nach so einiges was er nicht hatte eingebaut
so zum beispiel eine servolenkung 15 zoll felgen (ja ja ich weiss erst waren es unmöglich aussehende 16 zoll borbet a )und ein etwas tieferes fahrwerk
dann wollte ich etwas mehr über die betriebszustände meines motors erfahren und habe mir voltmeter öldruck und öltemperaturanzeige eingebaut
da mir aber die originallösung dafür überhaupt nicht gefällt( ) habe ich meine mittelkonsole nach meinen vorstellungen umgebaut
dann war mir der musikgenuss wenn ich offen fahre nicht gut genug und habe nach einer lösung gesucht
die lösung bestand aus einer mischung aus viel zeit und der tatsache das sich mein kofferraum wohl kaum noch zum verreisen eignet
meine sportsitze (original) habe ich weil defekt schon vor längerer zeit mit leder beziehen lassen
bei dieser gelegenheit habe ich dann auch ein bmw emblem in die rückenlehne einarbeiten lassen
letztes jahr habe ich dann meine rücksitzbank neu machen lassen
so und jetzt sagt mir wo fängt originalität an und wo hört wahnsinn auf
wenn hier im forum einer fragt ob von uns schon mal jemand einen v12 aus einem 750i : in einen e21 eingebaut hat und wo er für seinen e21 klarglasrückleuchten bekommt dann wird er nicht zuletzt von mir mit dem hinweis beehrt sich doch an ein anderes forum zu wenden
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen
BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen
BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982