Ralf, wenn die Ölwanne des Getriebes weg ist, das Filtersiebchen innerhalb des Getriebes weggschraubt und gesäubert
für den Wiedereinbau bereitgelegt ist.
Die Ölkühlerschläuche am Wasserkühler weggeschraubt sind, schrieb ich schon mal.
(Und so hingelegt das sie leerlaufen)
Diese Schläuche sind sehr leicht zu finden, leg dich einfach von vorne unter die Karre.
Diese über Nacht abtropfen lassen, dann läuft 4 Liter Öl raus, das sind etwas mehr als 1/3, denn die Gesammtfüllmenge beträgt 6 L.
Falls nix hilft, wechsle halt 3-4 mal dein Automatiköl, dann haste es auch durch, aber das Sieb ist dann immer noch nicht gereinigt.
Bevor du frägst, das Sieb siehst du erst wenn die Automatikgetriebeölwanne weg ist.
für den Wiedereinbau bereitgelegt ist.
Die Ölkühlerschläuche am Wasserkühler weggeschraubt sind, schrieb ich schon mal.
(Und so hingelegt das sie leerlaufen)
Diese Schläuche sind sehr leicht zu finden, leg dich einfach von vorne unter die Karre.
Diese über Nacht abtropfen lassen, dann läuft 4 Liter Öl raus, das sind etwas mehr als 1/3, denn die Gesammtfüllmenge beträgt 6 L.
Falls nix hilft, wechsle halt 3-4 mal dein Automatiköl, dann haste es auch durch, aber das Sieb ist dann immer noch nicht gereinigt.
Bevor du frägst, das Sieb siehst du erst wenn die Automatikgetriebeölwanne weg ist.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.