24.09.2006, 15:13
Hallo,
DZM tauschen ist kein Problem, hab ich bei meinem alten 316er auch gemacht. Drehzahlmesser vom Schrott besorgen, richtigen Codierstecker an der Rückseite einstecken (wenn er aus einem 6-Ender ist), Uhr ausbauen, DZM einbauen, fertig.
Bei der Verbrauchsanzeige bin ich mir allerdings nicht sicher, bei meinem alten Vergasermodell ging die natürlich nicht, hab ich dann auf Voltmeter umgebaut.
Servus
Manfred
DZM tauschen ist kein Problem, hab ich bei meinem alten 316er auch gemacht. Drehzahlmesser vom Schrott besorgen, richtigen Codierstecker an der Rückseite einstecken (wenn er aus einem 6-Ender ist), Uhr ausbauen, DZM einbauen, fertig.
Bei der Verbrauchsanzeige bin ich mir allerdings nicht sicher, bei meinem alten Vergasermodell ging die natürlich nicht, hab ich dann auf Voltmeter umgebaut.
Servus
Manfred