Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mini Stammtisch im Badischen Süden bei Gunna
#10
Jau, und bin schon damit auf Arbeit geblasen. Sonne
Alex, du jast es ja wirklich fest gemacht *g* Fettes Grinsen
Zitat:Weiß Duke, dass er nun ein Fahrzeug ohne gültige ABE bewegt? Das Lenkrad ist eigentlich eintragungspflichtig ...
*LoooooooooooooooooooL* Fettes Grinsen
(Nei ich setzt kein Ironieteil Fettes Grinsen <)
Das iss mir so Banane wie ein Reissack im Kongo Traurig Zwinker
---------------
Jörg hat schon etwas erstaunt geschaut als er das Motorkühlungsspezialwerkzeug sah *lach**schenkelklopf*
Das ist übrigens sauteuer und kostet über Ih Bäh locker nenn Hunderter...


Der alte Sack im Sonntagsfrack bin übrigens ich Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mini Stammtisch im Badischen Süden bei Gunna - von Gunna - 25.09.2006, 02:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste