Hallo Anderl,
Sicher ist sicher, in meiner Erfahrung hat sich gezeigt das dies durchaus sinnvoll ist. Denn läuft einem dochmal Wasser ins innere, rostet die Ersatzradwanne ziemlich schnell an der Öberfläche da der Lack und auch die Verarbeitung an den Stellen innen am Fahrzeug, nicht denen außen entspricht. Auch die Seitenteile da kann es dasselbe sein wenn durchs Antennenloch Wasser läuft.Und wie gesagt dünn beschichten! Eigentlich sollte diese Vorgehensweise in jeder Karosseriebau Werkstatt Gang und Gebe bei Reperaturen sein.
Entscheiden muß es jeder für sich selbst. Das sich da Staub sammeln kann ist richtig aber eher unwahrscheinlich da die Flächen gut verdeckt sind.
Gruß Mark
Sicher ist sicher, in meiner Erfahrung hat sich gezeigt das dies durchaus sinnvoll ist. Denn läuft einem dochmal Wasser ins innere, rostet die Ersatzradwanne ziemlich schnell an der Öberfläche da der Lack und auch die Verarbeitung an den Stellen innen am Fahrzeug, nicht denen außen entspricht. Auch die Seitenteile da kann es dasselbe sein wenn durchs Antennenloch Wasser läuft.Und wie gesagt dünn beschichten! Eigentlich sollte diese Vorgehensweise in jeder Karosseriebau Werkstatt Gang und Gebe bei Reperaturen sein.
Entscheiden muß es jeder für sich selbst. Das sich da Staub sammeln kann ist richtig aber eher unwahrscheinlich da die Flächen gut verdeckt sind.
Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.