02.10.2006, 12:36
der ist schon in guten Schlachterhänden, in der Tat sollte daß das Vorrausfahrzeug der Rallyleitung sein. Hat es aber nur so 50KM geschafft vom Start weg. Danach war der Heizungkühler geplatzt und wurde daher aus dem Rennen genommen
Dast Teil ist so verbogen, daß kann man sich nicht vorstellen. Das Radhaus links vorne ist irgendwan mal neu eingeschweißt worden, aber derart schief, daß eine Domstrebe zur Abdeckung des Mangels und evtl. um es vor dem Tüv zu verstecken. Nebeneffekt davon ist, daß die Domstrebe auch verbogen werden mußte um sie passende zu machen. Das sind dann so 300mm gewesen.
Ansonsten werden wie üblich die baurrelevanten Teile abgetrennt und sicher verwahrt. Der Schlachter hat ja bereits 2 E30 Baur, ein Vollcabrio, einen E3, einen e30 Urlaubstouring, sowie noch einen Alltagspolo. Nicht zu vergessen, den Ur e21 von 76 mit Automatik aus 1.Hand, den er vor der Vernichtung bewahrt hat. Der wird wohl das nächste Optimierungsobjekt, wobei der E21 voll fahrfähig ist.
Dast Teil ist so verbogen, daß kann man sich nicht vorstellen. Das Radhaus links vorne ist irgendwan mal neu eingeschweißt worden, aber derart schief, daß eine Domstrebe zur Abdeckung des Mangels und evtl. um es vor dem Tüv zu verstecken. Nebeneffekt davon ist, daß die Domstrebe auch verbogen werden mußte um sie passende zu machen. Das sind dann so 300mm gewesen.
Ansonsten werden wie üblich die baurrelevanten Teile abgetrennt und sicher verwahrt. Der Schlachter hat ja bereits 2 E30 Baur, ein Vollcabrio, einen E3, einen e30 Urlaubstouring, sowie noch einen Alltagspolo. Nicht zu vergessen, den Ur e21 von 76 mit Automatik aus 1.Hand, den er vor der Vernichtung bewahrt hat. Der wird wohl das nächste Optimierungsobjekt, wobei der E21 voll fahrfähig ist.