04.01.2004, 17:26
hi
danke für die antworten! ich hätte nicht gedacht, dass ein e21 so viel teurer zu unterhalten ist, als ein e30, ist schließlich ja nur noch eine generation unterschied.
aber wenn das so ist, ist ein umstieg sinnlos.
hm, aber welchen e30 soll ich nehmen??? sorry, wieder einen M40??? das will ich nicht. ein 320i, ist mir zu lahm, durchzug langsamer, als nen 318i. ich fahrere zwar nicht, wie viele es von jungen bmw fahrern meinen, aber manchmal nutze ich dann doch das potential, was ich ja auch bezahle, aus. ein 325i, ist im guten zustand, von rentner oder so, nicht auffindbar, zudem sind bei 2,5L steuern und versicherung für einen 19 jährigen unbezahlbar. ein e30 318is, wäre auch ne möglichkeit, aber die kosten im guten zustand einiges, da bleibt dann wieder nicht wirklich geld über.
naja, vielleicht kann ich mein wunderbares cabrio auch halten, aber wenn dann erst bremsen, nockenwelle und kuplung aufeinmal kommen, ist es zu spät um über verkauf nachzudenken.
MFG
Christian
danke für die antworten! ich hätte nicht gedacht, dass ein e21 so viel teurer zu unterhalten ist, als ein e30, ist schließlich ja nur noch eine generation unterschied.
aber wenn das so ist, ist ein umstieg sinnlos.
hm, aber welchen e30 soll ich nehmen??? sorry, wieder einen M40??? das will ich nicht. ein 320i, ist mir zu lahm, durchzug langsamer, als nen 318i. ich fahrere zwar nicht, wie viele es von jungen bmw fahrern meinen, aber manchmal nutze ich dann doch das potential, was ich ja auch bezahle, aus. ein 325i, ist im guten zustand, von rentner oder so, nicht auffindbar, zudem sind bei 2,5L steuern und versicherung für einen 19 jährigen unbezahlbar. ein e30 318is, wäre auch ne möglichkeit, aber die kosten im guten zustand einiges, da bleibt dann wieder nicht wirklich geld über.
naja, vielleicht kann ich mein wunderbares cabrio auch halten, aber wenn dann erst bremsen, nockenwelle und kuplung aufeinmal kommen, ist es zu spät um über verkauf nachzudenken.
MFG
Christian