Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Schnäppchen" 318is bei eBay war...
#36
ach ja, nochmal zur Info: der Typ hat mir natürlich nicht die vereinbarten 115€ überwiesen...stattdessen kam ein KLR für 318is von Twintec, den er bei Ebay für 50€ gekauft hat, aber immerhin noch unbenutzt mit allen Teilen und Formularen...
ich den Knecht angerufen, was das soll blabla er will mir kein Geld geben blabla...daraufhin hab ich gesagt, dass es mir reicht und ich gleich mit meinem Anwalt telefoniere und er natürlich eine neg. Bewertung gedrückt bekommt...daraufhin kam kurzer Zeit später eine Email, dass er noch bereit wäre mir die 40€ Verkaufsprovision, die er zurück bekommen hat, mir zu überweisen...hab dann eingewilligt, weils mir echt zu blöd wurde und nun ist der Scheiss endlich erledigt...
hab also für den ganzen Nervenstress nen M42 KLR und 40 Eier bekommen! KLASSE, so macht Ebay Spass Sauer
e30!?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Schnäppchen" 318is bei eBay war... - von MseR-318is - 12.10.2006, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste