Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der TC 2 hats geschafft Note 2+ :)
#29
Zitat:Hallo Mark,

danke, das hilft auf jeden Fall.
Da meiner allerdings im Alltag genutzt wird (wenn auch nur von Mai bis Oktober) weist er natürlich die eine oder andere Gebrauchsspur auf.

Also, ganz ruhig meiner hat auch ein paar kleine Kratzer und zwei ganz kleine Dellen, was solls
Zwinker

Zitat:Außerdem: Hast Du auch so einen Motorraum, aus dem man getrost ein kalt/warmes Büffet heraus servieren könnte (sprich: PIEKSAUBER!)?

In diesem Punkt bin ich nämlich nicht nur sehr nachlässig sondern schlicht ´ne faule Sau. Fettes Grinsen

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Motorraum auch aussehen darf wie ein Motorraum (zumal nach 16 Jahren).
Aber wie sieht das ein Gutachter??

Der Gutachter wollte kein kaltes Buffet aus meinem Motorraum essen Zwinker Also alles easy natürlich schadet es nicht den Motorraum mal kräftig zu reinigen mit Kaltreiniger, dann gut durchspülen.

Poliert hab ich nichts das is net mein Ding, im Motorraum Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der TC 2 hats geschafft Note 2+ :) - von Mark.F - 19.10.2006, 17:43
RE: Der TC 2 hats geschafft Note 2+ :) - von Mark.F - 23.10.2006, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste