08.01.2005, 14:51
Hallo Uwe & Anderl,
Jau, mir war auch so, als ob der alte E30 zwei Stufen bei Verriegelung des Schlosses auf der Fahrerseite hatte, dann ist bei mir vermutlich die 1.Stufe hin, Zylinderschliessfett hat auch nix gebracht. Ausserdem habe ich mal die Beifahrerseite ausprobiert, das ist das Schloss dagegen richtig satt im Schliessvorgang, da hat man beim Auf- und Zuschliessen richtig (normalen) Widerstand. Vermutlich ist wirklich einfach das Schloss nach 16 Jahren ausgeleiert...
Jetzt ist der Dicke wieder abgedeckt und darf weiter schlummern. (bis ich wieder etwas zum Basteln finde, wird sicher nicht lange auf sich warten!
...wenn ich bedenke, dass wir hier plus 11'C haben, könnte mach das Cabrio glatt aus der Garage entfürhen, schade...
bis denne
Gerrit
Jau, mir war auch so, als ob der alte E30 zwei Stufen bei Verriegelung des Schlosses auf der Fahrerseite hatte, dann ist bei mir vermutlich die 1.Stufe hin, Zylinderschliessfett hat auch nix gebracht. Ausserdem habe ich mal die Beifahrerseite ausprobiert, das ist das Schloss dagegen richtig satt im Schliessvorgang, da hat man beim Auf- und Zuschliessen richtig (normalen) Widerstand. Vermutlich ist wirklich einfach das Schloss nach 16 Jahren ausgeleiert...
Jetzt ist der Dicke wieder abgedeckt und darf weiter schlummern. (bis ich wieder etwas zum Basteln finde, wird sicher nicht lange auf sich warten!
...wenn ich bedenke, dass wir hier plus 11'C haben, könnte mach das Cabrio glatt aus der Garage entfürhen, schade...
bis denne
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...