Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abblendlicht / Stufenreflektoren u K-Jetronic Gemischregler
#6
Anderl,

Ok, Ok ich gebe mich geschlagen.... Zwinker

Ich wollte mich ja auch nicht als absolut kompromißloser Originalo outen...*g*. (schließlich befinden sich in meinem E21 ja auch ein Öleinfülldeckel aus dem E30, Fensterkurbeln aus dem E28 mit Chrom dran, eine Innenlichtverzögerung aus dem Zubehör(!) und die Spoiler der Edition S Ausstattung sind ab! Und aufgrund der vielen nachgerüsteten Extras befindet er sich sowieso nicht mehr im Auslieferungszustand!) Haare zu Berge:

Ich möchte beim Umrüsten auch gleich die helleren Osram Silver-dingenskirchen- H1 Birnen mit einbauen.....
-ob s was bringt!?-

Denn genau diese hab ich auch letztes Jahr ins Cab eingebaut....allerdings nur mit mäßigem Erfolg....
es sind "Grabfunzeln" geblieben! Traurig
Ich hatte bislang bereits den Eindruck, daß das Licht im E21 mit den alten Reflektoren und normalen Glühlampen besser ist als das DE-Licht im E30.

Diese Frage gehört jetzt eigentlich in die E30 Sparte:
Was kann man tun, um die Helligkeit bei den DEs zu verbessern?
(sind übrigens Hella Reflektoren mit dem "Halbmond"....Bj.03/91)
Verwirrt

Original-Otto,
das Serviceheft war total durchnäßt und aufgequollen......das hätte man niemand mehr anbieten können....
Traurig

Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abblendlicht / Stufenreflektoren u K-Jetronic Gemischregler - von Oliver - 12.01.2005, 09:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste