Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auto-Demo in München - wer war dabei?
#19
Zitat:PS: Wir sind nicht nur groß - wir haben auch Küste (im Gegensatz zu Bayern, z. B.)

Mhhhh....ich wohn ja auch in Niedersachsen, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was an dem Bundesland irgendwie toll oder auch nur erwähnenswert ist.
Dank meines grenznahen Wohnorts und meines Arbeitsplatzes wegen, hab ich lieber Hamburg stehen, wo es geht.
Ich fahre nach S-H oder besser nach DK, wenn ich an die Nordsee will.
Niedersachsen, kärt mich auf, habe ich was übersehen?

Diese Oldtimer-Behandlung könnte das erste sein, was mir an "meinem" Bundesland gefällt. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto-Demo in München - wer war dabei? - von Chris - 10.11.2006, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste