Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was ist mit den E30 Cabriopreisen los????
#2
Das mittlere Auto paßt meiner Meinung nach in etwa preislich, das erste ist zu teuer und das dritte muß man sich ansehen.
(In aller Vorsicht - ohne Besichtigung)

Ich kann kein Fallen der Preise erkennen - die Cab´s müssen - oder sind im Winter immer billiger. Speziell im Januar und Anfang Februar. Die Leute die meinen das Ihre AUtos eine andere Wertstellung haben können das ja glauben. Ich hoffe nur das durch die schon bald gebetsmühlenartige Präsentation speziell dieses Fahrzeuges eingetretene Sogwirkung so langsam erlischt. Sicherlich sind davon wirklich gute 325 vielleicht ausgenommen. Aber ansonsten ist doch wohl nur das E30 M3 Cab, vielleicht die Alpinas als Cab. und z.B. der späte 318 in der M Ausführung ein Klassiker - oder ein Auto mit Zukunft als Klassiker. Nur hier kann doch ein Preisverfall nicht mehr greifen, ich denke die anderen werden eher noch einen Tick billiger - also Richtung 3000,- Euro hin. Man sollte auch nicht den Prozentanteil am Gesamtwert vergessen den es benötigt ein neues Verdeck zu installiéren. Wie oft liest man den das Verdeck ist neu - oder max. 1 bis 2 Jahrew alt ? Da steht doch in der Realität in den Anzeigen oft: Verdeck ist gut, aber....

Das heist doch in Klartext nichts anderes als das ich, wenn ich das Auto länger fahren will, spätestens im nächsten Winter ein neues Dach drauf machen muß. Warum werden den Cab.s häufiger umgehandelt als Limousinen? Hier liegt doch der Grund!

Chris aus dem Neuschnee, der sich jetzt schon auf Stuttgart freut
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist mit den E30 Cabriopreisen los???? - von EE Targa - 16.01.2005, 12:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste