18.11.2006, 01:59
Tja......I-Bäh und M3 Teile ist genauso amüsannt.
Z.B. originale Gruppe A Teile aus der DTM. Wieviele es aufeinmal gibt....und wieviele im Heimischen Keller zusammengeschweißt wurden.
Nach dem Motto: Alles spezial Handarbeit!!
Oder was mich echt verwunderte, als origninal Sport-Evo Dämpfer sammt Radnaben und Bremse für li und re versteigert wurden.
Ich wollte schon bieten, nur irgendwie hatten die M3´s
doch 5-Loch-Felgen und nicht 4-Loch- oder?
Das ist echt eine wahre Wonne nach M3 Teilen zu suchen.
Die Leute glauben:
Ich mache ein M Aufkleber auf das E-Teil und schon ist es vom M3,
und doppelt so teuer!!
Schaltknäufe orignial und neu für den E30 M3...........jajaja.....
mit 1. Gang obenlings.....hau mir ab!!!
M3 Tachos ohne Ende bei I-Bäh.......leider alle mit Verbrauchsanzeige,
Revellroten Zeigern und einem M im Drehzahlmesser.
Gruß Markus
Z.B. originale Gruppe A Teile aus der DTM. Wieviele es aufeinmal gibt....und wieviele im Heimischen Keller zusammengeschweißt wurden.
Nach dem Motto: Alles spezial Handarbeit!!
Oder was mich echt verwunderte, als origninal Sport-Evo Dämpfer sammt Radnaben und Bremse für li und re versteigert wurden.
Ich wollte schon bieten, nur irgendwie hatten die M3´s
doch 5-Loch-Felgen und nicht 4-Loch- oder?
Das ist echt eine wahre Wonne nach M3 Teilen zu suchen.
Die Leute glauben:
Ich mache ein M Aufkleber auf das E-Teil und schon ist es vom M3,
und doppelt so teuer!!
Schaltknäufe orignial und neu für den E30 M3...........jajaja.....
mit 1. Gang obenlings.....hau mir ab!!!
M3 Tachos ohne Ende bei I-Bäh.......leider alle mit Verbrauchsanzeige,
Revellroten Zeigern und einem M im Drehzahlmesser.
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an