Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Innenausstattungscode
#14
Kardinalrot und Karmesinrot existierten noch gar nicht, als deine Sitze geklöppelt wurden. Das ist eine Individuallösung, über die dir höchstens BMW selbst eine Auskunft geben kann. Ich glaube kaum, dass sich bei den '83er Polsterfarben was passendes finden lässt...


.....aha, das kann natürlich auch sein..! Zwinker

Leider musste ich mein Umfangreiches Archiv (30 Jahre sammeln...)auslagern, als ich meiner L.a.g. zuliebe meine geliebte Junggesellenbude
aufgegeben habe. Einige meiner geposteten Fragen hätte ich euch mit einem Griff ins Regal ersparen können. Jetzt ist alles in unzählige Kartons
(allerdings einigermaßen systematisch) verpackt und lagert irgendwo (viel zu weit weg...) in einer Garage am anderen Ende der Stadt...!
Ich glaube, ich werde da was ändern müssen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zum Innenausstattungscode - von Eddy - 20.11.2006, 19:14
RE: Frage zum Innenausstattungscode - von Eddy - 20.11.2006, 19:25
RE: Frage zum Innenausstattungscode - von Eddy - 20.11.2006, 19:34
RE: Frage zum Innenausstattungscode - von Eddy - 20.11.2006, 19:43
RE: Frage zum Innenausstattungscode - von Pit-der Mohr - 20.11.2006, 19:43
RE: Frage zum Innenausstattungscode - von Wolle - 20.11.2006, 22:05
RE: Frage zum Innenausstattungscode - von Baur - 17.10.2007, 18:42
RE: Frage zum Innenausstattungscode - von Lutz - 17.10.2007, 20:51
RE: Frage zum Innenausstattungscode - von Baur - 17.10.2007, 23:59
RE: Frage zum Innenausstattungscode - von Baur - 18.10.2007, 09:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste