Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die schönste Lackierungen für den E30
#8
@Eddy

Royalblau ist zwar sehr schön, aber finde ich sehr pflegeaufwendig. Das dürfte ich live an einem 316er erfahren.
Lag wohl daran, dass der Lack sehr ausgeblichen war...

@AKretschi
Ah, Mauritiusblau! Vergaß ich in meine Liste aufzunehmen! Sehr sehr edel wirkende Farbe für ein NFL Cabriolet meiner Meinung nach. Leider komme ich an das Cab nicht mehr ran.

(Etwas zum Cab - das Auto hat eigentlich gar keine Mängel, wie eigentlich gesagt wurde, das glaubte mein Vater auch nicht, bloß wollte der, der uns das Auto vermittelte wieder einen Rückzieher machen, warum? Keine Ahnung!)

@Tobi

Zitat:Hauptsache ist, daß auch das Zusammenspiel Aussen-Innen harmoniert. Das seltene graue oder weiße Leder zum Beispiel passt hervorragend zu dunklen Aussenfarben...

Absolut richtig! Nur mag finde ich einige VFL Farben durchaus stimmig! Nicht alle, aber einige!
Schwarz gefällt mir wirklich nur in der Kombi Chrom/Schwarz, ansonsten eher nicht, ich weiß nicht warum, aber am NFL ist so schon kaum Chrom!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die schönste Lackierungen für den E30 - von Robert - 24.11.2006, 19:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste