Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lichtschalter Skandinavien-Ausführung?
#20
Zitat: Im Dunkeln, bei voller Fahrt das Licht löschen (am besten im Wald vor ner Kurve).....
Nix schöneres um den Beifahrer zu schocken Fettes Grinsen
Schlichtweg genial....
Solche Umstände sind da gar nicht nötig. Das passiert beim E32 und E34 auch gerne mal so. Da brauchst Du gar nix dazutun. Da ist dann das Lampenkontrollmodul (LKM) dran schuld.
Passierte mir mit gut 100 Sachen nachts um eins auf einer Bundesstrasse - Patz! Licht aus! Vorn und hinten! (nur die Cockpitbeleuchtung ging noch ... das war so richtig Sch...

Und das schönste: BMW lieferte mir das LKM in der Japan-Version. Fiel mir erstmal gar nicht auf. Nur bei der Selbstkontrolle vorm TÜV-Termin bekam ich das Nebelschlußlicht nicht an: Glühbirne gewechselt, Sicherung getauscht, NSL-Schalter geprüft: nichts: hinten kam einfach kein Strom an. Bis ich völlig entnervt das LKM rausnahm, das ich ca. 7 Monate vorher eingesteckt hatte und die ET-Nummer mit dem ETK abglich. Aha! War aber nicht ganz einfach, das Ding nach so langer Zeit umzutauschen, aber ging letztendlich doch. Und siehe da: mit deutscher Version ging dann auch das NSL wieder.
Seitdem frage ih mich, ob es in Japan keinen Nebel gibt ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lichtschalter Skandinavien-Ausführung? - von Anderl - 26.11.2006, 02:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste