Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

beim Kauf eines E30 hereingefallen
#50
...mir ist noch etwas eingefallen. Ihr schreibt ja alle da man als Privatmann keine Chance hätte. Das kann ich nicht 100%ig bestätigen. Hatte einigen Jahren mal von privat einen Paasat Variant gekauft. Bei der Probfahrt um den Häuserblock war noch alles unauffällig und da der Wagen unfallfrei sein sollte, habe ich den Wagen mitgenommen. Als dann ein paar Tage später das Lenkrad immer doller zu flattern anfing, wurde ich doch mistrauisch und siehe da... war ein Unfaller. Kurzum am Ende habe ich vor Gericht Recht bekommen eine ganze Ecke von meinem Geld.

Der Haken daran war das das ganze sich auch über zwei Jahre hingezogen hat und ich den Wagen nicht nutzen konnte.

Und damit komme ich wieder zu meinem vorherigen Posting, man braucht also viel Geduld / Zeit , ggf. einiges an Geld und letztendlich Glück mit dem Richter.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: beim Kauf eines E30 hereingefallen - von 6driver - 01.12.2006, 23:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste