04.12.2006, 16:51
Dann hat da vermutlich einer am CO-Wert und/oder Leerlauf gedreht.
Gerne genommen wird auch der Vergaserflansch: Das Gummiteil, mit auf dem der Vergaser sitzt ist nach 23 Jahren halt einfach mal fertig und zieht Falschluft.
Am Vergaser selber geht eigentlich nicht so viel kaputt, dass ein Totalersatz gerechtfertigt wäre.
Dumm nur, dass das Thema "Vergaser" seit 5 Jahren nicht mehr auf dem Ausbildungsplan für den Mechatroniker steht, das merkt man so langsam...
O-O
Gerne genommen wird auch der Vergaserflansch: Das Gummiteil, mit auf dem der Vergaser sitzt ist nach 23 Jahren halt einfach mal fertig und zieht Falschluft.
Am Vergaser selber geht eigentlich nicht so viel kaputt, dass ein Totalersatz gerechtfertigt wäre.
Dumm nur, dass das Thema "Vergaser" seit 5 Jahren nicht mehr auf dem Ausbildungsplan für den Mechatroniker steht, das merkt man so langsam...
O-O