Ölwanne weg, Sieb reinigen ( ), vorne am Ölkühler die Schläuche weg.
Gar über Nacht abtropfen lassen, damit auch der Wandler leer läuft.
(Das soviel wie möglich altes Öl herrauslaufen kann)
Am nächsten Tag die Schläuche, Sieb, Dichtung und Wanne an seinen angestammten Platz zurückbinden
und einen Schoppen Öl dazu, fertsch
Ach, schau auch mal nach dem Magneten in der Wanne, wenn der aussieht wie ein Igel,
leg dir schonmal langsam ein AT-Getriebe zurück.
Gar über Nacht abtropfen lassen, damit auch der Wandler leer läuft.
(Das soviel wie möglich altes Öl herrauslaufen kann)
Am nächsten Tag die Schläuche, Sieb, Dichtung und Wanne an seinen angestammten Platz zurückbinden
und einen Schoppen Öl dazu, fertsch
Ach, schau auch mal nach dem Magneten in der Wanne, wenn der aussieht wie ein Igel,
leg dir schonmal langsam ein AT-Getriebe zurück.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.