17.12.2006, 16:30
Kommt drauf an was du mir dem wagen machen willst.
Son Baur ist natrülcch deutlich steifer als das Vollcabrio und ich meine auch angenehmer bei Langstrecke.
Aber, ich finde der baur ist (mit verlaub) ziemlich hässlich, auch wenn ich einmal kurz vorm kauf eines solchen stand. Und die Vorteile stehen in keinem Verhältnis zu dem Design.
Ausserdem tippe ich auf eine deutlichere Wertsteigerung bei den Vollcabrios.
Und soweit ich weis, sind die Vollcabrios in der Haftpflicht günstiger (325er hat 17, ein bauer die entsprechende Klasse der Limo, also 325/318iS 23).
Son Baur ist natrülcch deutlich steifer als das Vollcabrio und ich meine auch angenehmer bei Langstrecke.
Aber, ich finde der baur ist (mit verlaub) ziemlich hässlich, auch wenn ich einmal kurz vorm kauf eines solchen stand. Und die Vorteile stehen in keinem Verhältnis zu dem Design.
Ausserdem tippe ich auf eine deutlichere Wertsteigerung bei den Vollcabrios.
Und soweit ich weis, sind die Vollcabrios in der Haftpflicht günstiger (325er hat 17, ein bauer die entsprechende Klasse der Limo, also 325/318iS 23).
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.